Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostertage!

Mit diesem kleinen Osterquilt sende ich euch herzliche Ostergrüße und wünsche euch ein 
schönes Osterfest!
Ich habe ihn noch schnell vor Ostern nach einer Vorlage von Regina Grewe genäht. Habe die Originalvorlage etwas verkleinert, damit er an meinen Mini-Quiltständer passt.

With this little Easter quilt I am sending you warm Easter greetings and wish you a
Happy Easter!
I have sewn it just in time before Easter after a pattern by Regina Grewe. I reduced the original pattern in size a bit to fit in my mini quilt stand.
 

Außerdem gibt es einen neuen Hobbit-Block: Smaug (nach einer Vorlage von Michelle Thompson)
There is also a new Hobbit block: Smaug (pattern by Michelle Thompson)


Bei Regina Grewe gab es inzwischen den vierten Teil des Frühlings-Mysterys. Nach einigem Puzzeln habe ich die Lösung herausbekommen und schnell den Findus zusammengenäht :-)

Regina Grewe meanwhile published the fourth part of the Spring Mystery. After some puzzling I found out the solution and quickly sewed together Findus :-)

Seht mal, was mir die liebe Cheryl aus Australien geschickt hat! Sie war ja meine Partnerin bei Chookyblues Secret Santa Christmas Swap gewesen und hat mich jetzt mit diesem Dankeschön überrascht. Innen ist das Täschchen mit allerlei Nähutensilien gefüllt.

Have a look what dear Cheryl sent me from Australia! She had been my partner in Chookyblue's Secret Santa Christmas Swap, and now has surprised me with this thank-you-gift. Inside, the bag is filled with all kinds of sewing accessories.



Diese bezaubernden Osterkarten haben mir Sabine und Susi geschickt! Herzlichen Dank euch beiden!
These adorable Easter cards have been sent to me by Sabine and Susi! A heartfelt thank you to both of you!



7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Alle Anderen sind anscheinend verreist - nur einer hält die Stellung:

Schöne Osterfeiertage wünscht Dir und Deiner Familie

ROLAND

Jeanie hat gesagt…

I think this might be my favorite of all your posts! SO cheerful and so beautifully done. Happy Easter, Dagmar!

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Dagmar,
du bist für mich die Queen des PP. Ob Hase, Drachen oder Findus, alles wunderschön und sicher nicht mal so eben genäht ;-) Wenn dann noch unverhoffte Ostergeschenke eintrudeln, ist das Fest doch perfekt! Herzlichst, Martina

Flickenstichlerin hat gesagt…

Liebe Dagmar,
der Hase ist eine Wucht, so wie auch deine anderen Arbeiten.
Richtig klasse.
Liebe Grüßle,
Sylvia

Cheryl hat gesagt…

Love your Easter mini Dagmar and so pleased you loved your sewing pocket

Cheryl hat gesagt…

Love your Easter mini Dagmar and so pleased you loved your sewing pocket

Eva Leisure hat gesagt…

Gerade entdecke ich den Findus bei dir! Der ist ja auch super geworden :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...